DOGO

Zurück zur Übersicht

Wenn es eines bei DOGO nicht gibt, dann ist es Langeweile! DOGO steht für unkonventionelles Design,

das es in sich hat. Das Label bewegt sich am Puls der Zeit und lässt ständig neue Ideen mit in die Produktion einfließen. Stillstand? Fehlanzeige! Für alle Fashionistas, die Schuhe und Taschen lieben, ist die Marke DOGO genau das richtige, denn uns gibt es Pumps, Ballerinas, Schnürschuhe Boots uvm. im Sortiment.

Das Label wurde 2006 in der Türkei, in Izmir, geboren. Ziel ist es, dass jeder sein individuelles Design auf seinem Schuh zum besten Preis findet. Ob Lieblingsmärchen, Lieblingsstadt oder Lieblingstier – mit unserem Slogan „Personalize your life“ sind wir anders und jeder Schuh erzählt seine Geschichte! Wir arbeiten mit hochwertigem Kunstleder, Baumwolle und Alcantara und solventfreier Farbe bei unseren Aufdrucken. Dies Bestätigt uns auch das TÜV-Rheinland! Seit 2012 gibt es eine offizielle Niederlassung in Deutschland. DOGO – Germany übernimmt aus Deutschland heraus den Vertrieb in der DACH Region.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
11:00 – 18:00
Di.
11:00 – 18:00
Mi.
11:00 – 18:00
Do.
11:00 – 18:00
Fr.
11:00 – 18:00
Sa.
11:00 – 18:00
So.
Geschlossen